Reaktiver Support

Die Qualität einer IT-Infrastruktur wird neben ihrer Leistungsfähigkeit vorwiegend auch in ihrer Ausfallsicherheit gemessen. Sollten allerdings Probleme auftreten sind meist mehrere Supportkanäle der Hersteller zu kontaktieren, sodass eine Koordination der verschiedenen Service- und Supportleistungen häufig mit langen Wartezeiten verbunden ist.

logo service web
Die antauris AG bietet Ihnen verschiedene Service Solutions und übernimmt für Sie die Kommunikation mit den Herstellern. Darüber hinaus stellt sie eine Supporthotline zur Verfügung und führt die Supportleistungen verschiedener Hersteller für Sie zusammen.

Um Ihnen die passende Serviceleistung zu bieten, stellt die antauris AG drei Service-Pakete zur Verfügung:

  • 9x5
  • 9x5 plus
  • 24x7

 

Ihr Mehrwert:

  • Hotline mit festen Ansprechpartnern
  • Single Point of Contact – die antauris AG übernimmt die gesamte  Kommunikation zu den Herstellern
  • Die Support Mitarbeiter der antauris AG sind mit der Umgebung vertraut
  • Supportdaten und Dokumentationen werden bei der antauris AG hinterlegt

Für detaillierte Informationen sowie konkrete Konzepte stehen Ihnen die Systemspezialisten der antauris AG gern zur Verfügung.


kontakt klick

 

antauris logo


Remote-Support now!

 

a-supportGeben Sie Ihren Namen und den Code ein, den Sie von uns erhalten haben und klicken Sie auf connect:

Ihr Name:
Supportschlüssel