Proaktiver Support

Die Qualität einer IT-Infrastruktur wird neben ihrer Leistungsfähigkeit vorwiegend auch in ihrer Ausfallsicherheit gemessen. Sollten allerdings Probleme auftreten sind meist mehrere Supportkanäle der Hersteller zu kontaktieren, sodass eine Koordination der verschiedenen Service- und Supportleistungen häufig mit langen Wartezeiten verbunden ist.

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Ein Ausfall der IT-Struktur verursacht um ein vielfaches höhere Kosten, als ein fortlaufender Supportvertrag. Mit unserem proaktiven Support und dem IT-Monitoring bieten wir eine automatisierte Überwachung und Verwaltung der Rechenzentrumsumgebung. Damit wird ein proaktives Eingreifen ermöglicht und potenzielle Probleme bereits im Vorfeld vermieden. Somit wird Ihre IT laufend optimiert und überwacht.

Damit Sie weiterhin die Kontrolle über unser Eingreifen behalten, können Sie den Umfang, Zyklus und Inhalt unserer Überprüfungen individuell festlegen.

Ihr Mehrwert:
  • Hotline mit festen Ansprechpartnern (Deutsch und Englisch) stehen Ihnen zur Verfügung
  • Single Point of Contact – die antauris AG übernimmt die gesamte Kommunikation zu den Herstellern
  • Supportdaten und Dokumentationen werden bei der antauris AG hinterlegt
  • Die Support Mitarbeiter der antauris AG sind mit der Umgebung vertraut – eigene Installation oder dokumentierte Aufnahme
  • Technisch versierte Support Mitarbeiter, die individuell auf Sie und Ihr Problem eingehen

 

Für detaillierte Informationen sowie konkrete Konzepte stehen Ihnen die Systemspezialisten der antauris AG gern zur Verfügung.


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