Betriebsunterstützung

Die Qualität einer IT-Infrastruktur wird neben ihrer Leistungsfähigkeit vorwiegend auch in ihrer Ausfallsicherheit gemessen. Sollten allerdings Probleme auftreten sind meist mehrere Supportkanäle der Hersteller zu kontaktieren, sodass eine Koordination der verschiedenen Service- und Supportleistungen häufig mit langen Wartezeiten verbunden ist.

Die regelmäßige Wartung der IT-Systeme und das Einspielen von Updates nehmen inzwischen sehr viel Zeit in Anspruch, die Administratoren häufig nicht haben. Die antauris AG bietet Ihnen die Möglichkeit über einen festen Zeitraum Ansprechpartner für Ihr System oder Projekt zu sein.

Diese Services sind individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt und reichen von Vor-Ort bis zum Remote-Zugriff. Somit gewährleisten wir den redundanten Betrieb Ihrer Systeme in dem vereinbarten Zeitraum.

Ihr Mehrwert:

  • Hotline mit festen Ansprechpartnern (Deutsch und Englisch) stehen Ihnen zur Verfügung
  • Single Point of Contact
  • Supportdaten und Dokumentationen werden bei der antauris AG hinterlegt
  • Die Support Mitarbeiter der antauris AG sind mit der Umgebung vertraut – eigene Installation oder dokumentierte Aufnahme
  • Technisch versierte Mitarbeiter, die individuell auf Sie und Ihr Problem eingehen

 

 

Für detaillierte Informationen sowie konkrete Konzepte stehen Ihnen die Systemspezialisten der antauris AG gern zur Verfügung.


kontakt klick

  

antauris logo


Remote-Support now!

 

a-supportGeben Sie Ihren Namen und den Code ein, den Sie von uns erhalten haben und klicken Sie auf connect:

Ihr Name:
Supportschlüssel